Wer schreibt hier?

Eduard Schrade

Herzlich willkommen hier auf dieser Webseite. Man kennt mich als Eduard.

Ich bin in Deutschland geboren und lebe jetzt mit meiner Frau und 3 Kindern in Deutschland. Dieser Blog ist meine Leidenschaft, meine Leidenschaft ist ein einfacher Lebensstil.

Auf Deutsch bin ich als "Pferd" bekannt. Ich sage gerne, dass ich "Dinge tue", anstatt zu sagen, dass "ich" Dinge tue. Du kannst "Ich habe es getan" auf Englisch sagen, aber das tue ich nicht. Ich beschreibe lieber meine Ziele und die Aktivitäten, die ich verfolge. Ich war sehr daran interessiert, während meiner Teenagerzeit eine Diät zu machen, weil ich dachte, ich hätte genug Gewicht verloren. Jahrelang versuchte ich verschiedene Arten von Diäten, Diäten, die nicht funktionierten oder Diäten, die mich krank machten. Eines Tages stolperte ich über eine sehr interessante Diät, die mich wirklich von meiner Diät abgebracht hat. Ich bin ein großer Fan der mediterranen Ernährung. Ich habe eine Reihe von verschiedenen mediterranen Diäten probiert, darunter die Paläo-Diät, die mediterrane Diät mit Nüssen und Samen und die Paläo-Diät mit Fisch und Gemüse und Früchten.

Ich habe viele Diäten ausprobiert, die nichts mit Essen zu tun hatten.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist der ganze Körper und mein Blog ist auch die Körperpflege des ganzen Körpers.

Ich liebe es, Gespräche zu führen und ich glaube auch, dass dieser Blog mir die Möglichkeit gibt, einen positiven Einfluss auf andere körperbewusste Menschen zu haben. Mein Ziel ist es, eine sichere und gesunde Umgebung zu schaffen, in der jeder frei seinen Körper ausdrücken und verstehen kann - das ist mein Traum. Wenn du ein neuer Benutzer bist, mach dir keine Sorgen, ich werde versuchen, alles hier zu erklären. Ich bin kein Mediziner oder Arzt, aber ich habe viel Erfahrung und habe immer versucht, mein Bestes zu geben, um anderen zu helfen. Wenn du Vorschläge, Kommentare oder Fragen hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren! Für den neuen Benutzer zögern Sie bitte nicht, mir eine E-Mail zu schicken. Ich werde immer versuchen, deine Frage zu beantworten! Mein Blog basiert auf meinen eigenen Erfahrungen und meinen persönlichen Erfahrungen mit allen möglichen Themen und Bedingungen, die mir begegnet sind. Ich hoffe, dass ich es geschafft habe, dir zu verstehen, dass der Körper nicht etwas ist, das du kontrollieren musst.

Im Jahr 2010 wurde ich von The Telegraph für meinen Artikel "The best body-care advice I have ever gotten" interviewt. Ich erinnere mich, dass ich sehr überrascht war, als ich hörte, dass viele der Dinge, die ich empfahl, völlig illegal waren. Der Artikel hat viele Menschen in Deutschland extrem wütend gemacht, und das hat mich wirklich verärgert, und das tue ich auch heute noch. Ich dachte nicht wirklich, dass Körperspray und Körperwäsche illegal sind, bis eine Woche nach Erscheinen des Artikels. Im Jahr 2013 bat mich ein deutscher Politiker um meine Meinung zu den vorgeschlagenen Körperspray-Gesetzen in Deutschland. Es war in der Zeitung The Führerblatt. In meinem Blog erkläre ich, dass sie absolut schrecklich sind. Viele Leute dachten, dass ich gegen Körperspray bin. Sie wussten nicht, dass es in Deutschland völlig legal ist, dies zu tun. Ich bin kein großer Fan von Körpersprays, aber meine Gedanken über die ganze Sache waren etwas ernster als in den Vereinigten Staaten.

Ich habe eine Menge Erfahrung, weil ich dieses Forum viel benutzt habe. Ich habe einige Anmerkungen zu vielen Fragen, die ich gerne beantworten würde.

Dieser Blog ist all den Menschen gewidmet, die für dich da waren, und ich werde weiterhin für dich da sein, wenn du sie erreichen willst. Ich versuche nicht nur, Ihr Anwalt zu sein, sondern auch, Ihnen zu helfen und Sie wieder auf Kurs zu bringen.

Ich werde versuchen, mich kurz zu fassen. Wenn du eine Frage oder ein Problem mit einem bestimmten Teil der Website hast, kannst du mich gerne über den Link zu deinem Forum oder Kommentar kontaktieren, damit ich dir helfen kann.

Als ich anfing, hatte ich keine Ahnung, was ich tat. Ich war sehr aufgeregt, weil ich dachte, dass es eine großartige Möglichkeit wäre, zu lernen. Das war es, aber es ist nicht so gelaufen, wie ich es erwartet hatte.

Mein Motto lautet: "Je mehr man versteht, desto weniger kümmert es einen". So sehr, dass ich in der Vergangenheit viele Selbstuntersuchungen mit einigen wirklich guten Ergebnissen durchgeführt habe. Ich habe mit nur einem Grundkenntnis des Themas begonnen, weil es eine interessante und relativ billige Möglichkeit zu sein schien, viel zu lernen. Ich ging dann zu weiterführenden Themen wie "Hautpflege", "Der Hautpflegeprozess", "Der Unterschied zwischen einer guten Feuchtigkeitscreme und einer schlechten Feuchtigkeitscreme", etc. weiter. Ich habe in dieser Zeit viel gelernt, und im Allgemeinen gilt: Je mehr Wissen du hast, desto mehr wirst du dich interessieren. Ich begann mit einfachen Hautpflegeprodukten wie Feuchtigkeitscremes, Sonnencremes und Deodorants, aber schließlich begann ich, mehr und mehr zu lernen, und jetzt kann ich Ihnen sogar von einigen der teureren Hautpflegeprodukte erzählen, die Sie online kaufen können.

Schau dich gerne hier auf koerperpflege-test.de um.

Eduard Schrade